BB-2-s

Geboren 1973 in Rumänien

Studium der Zahnheilkunde 1993-2000 an der UMF Temeschburg

verheiratet, 2 Kinder

wohnhaft in Eberbach

Ich begann 2002 meine zahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Dr.Joho&Fischer.  Seit 2012 betreibe ich die Praxis gemeinsam mit Herrn Frank Fischer.

Mein Bestreben ist es meine Patienten in einem angenehmen Umfeld mit höchster Qualität und modernsten Arbeitsmitteln zu behandeln und ihnen damit die bestmögliche Leistung zu erbringen. Hierzu investiere ich gemeinsam mit meinem Partner Frank Fischer viel Zeit und Leidenschaft in die permanente Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Heilkunst, in Fortbildung und Schulung der Mitarbeiter und in die Optimierung der Arbeitsabläufe.

Ich widme mich neben anderen Bereichen vor allem der besonders schonenden Behandlung von Angstpatienten sowie der Implantologie.